Zum Inhalt springen

Weihnachtliche Stimmung im Glonnfeld Park Allershausen

Mehrere Lichterketten in der Baumallee erleuchten sanft den Glonnfeld Park. Noch bis zum 31.12.2023 leuchtet jeder 2 Baum im hinteren Parkteil (Spielplatz) ab ca. 17.00 Uhr für ein paar Stunden.

Wir wünschen allen frühabendlichen Spaziergängern und „Gassigehern“ viel Freude mit den illuminierten Bäumen.

Wir bedanken uns bei dem Ideengeber und den tollen Sponsoren, die den Lichterglanz finanziert haben.

Mit einer weiteren Spende in Höhe von 150,00 Euro könnten wir auch den vorderen Teil des Parks (rund um das Fußballfeld) beleuchten. Haben Sie interesse? Hier geht es zur Spendenseite: Jetzt Spenden

6 Gedanken zu „Weihnachtliche Stimmung im Glonnfeld Park Allershausen“

  1. Das ist eine sehr gelungene Aktion. Ich finde die Stimmung sehr gut und es bringt etwas Licht ins Dunkel wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert