Zum Inhalt springen

Vernissage im Rathaus Zolling mit Chun Wha Krauthäuser

Der Kreative Kreis veranstaltet die Ausstellung von Chun Wha Krauthäuser im Rathaus Zolling vom 05.05. bis 20.07.2023.

Trotz starker Konkurrenz -zum einen der Auftakt des Moosburger Volksfestes und zum anderen war es seit langer Zeit mal wieder ein sonniger warmer Tag- konnten doch einige Besucher zur Vernissage am Freitag, den 5.Mai um 19.00 Uhr begrüßt werden.

Nach Begrüßung der Gäste hielt Kulturreferent Maximilian Falkner die Laudatio. Bürgermeister Priller, bei dem sich die Künstlerin herzlich bedankte, hatte noch auswärtige Termine und mischte sich später unter die Besucher der Vernissage.

„Kunst & Kulturelle Einrichtungen im ländlichen Raum haben es schwer … Wenn jemand Kunst auf dem Land macht, dann ist immer viel Enthusiasmus dahinter und umso mehr freut mich jeder einzelne Besucher der sich die Zeit nimmt und zu einer Vernissage/Ausstellung geht“  sagt die Künstlerin.  

Die Besichtigung der Ausstellung im Rathaus Zolling ist zu den regulären Öffnungszeiten jederzeit möglich: 

Mo-Fr. 08.00-12.00 Uhr
Do 14.00-18.00 Uhr

rechtes Foto: v.l.n.r.  Maximilian Falkner, Manuela Flohr, Chun Wha Krauthäuser, Helmut Priller, Annemarie Neumair

Fotohinweis für Veranstaltungen DSGVO