Zum Inhalt springen

Ein schönes Fest – das 2. Allershausener Kirschblütenfest

Es war uns ein Fest! Vielen lieben Dank für Euren Besuch des 2. Allershausener Kirschblütenfestes. Es macht richtig viel Spaß und motiviert ungemein, wenn unsere Veranstaltungen so gut von Euch angenommen werden – Ihr seid einfach spitze! Wir waren richtig überwältigt von der Anzahl der Besucher und das Wetter meinte es auch sehr gut mit uns.

Die 70 Sitzplätze waren umgehend besetzt und alle Stehtische belegt. Die Live Band The Rumblin Racoonz machte aus dem Kirschblütenfest ein richtig gemütliches Nachmittags Picknickkonzert und das Hanamifest wurde auch mit vielen Picknickdeckengästen rund um den Spielplatz sprichwörtlich umgesetzt.

Wir wollen uns nicht nur bei den tollen Besuchern unseres Festes bedanken, sondern auch bei den vielen Helfern (Nachbarn und Freunde), die uns immerzu tatkräftig unterstützen. Auch ein schönes Erlebnis waren die vielen guten Gespräche und die lieben Gäste, die einfach und spontan beim Abbau mitgeholfen haben. Dankeschön!

Ein Sorry von uns, nobody is perfect! Wir bitten die Verzögerungen im Kaffeeausschank zu entschuldigen, die ersten 40 Liter waren innerhalb von 20 Minuten ausgetrunken und unser Kaffeebackup wurde ebenso schnell leer getrunken. Wir haben in 2 Teams durchgehend nachgekocht. Das werden wir beim kommenden Fest natürlich verbessern!

Fotogalerie vom 2. Allershausener Kirschblütenfest:

Fotohinweis für Veranstaltungen DSGVO