Zum Inhalt springen

Sechster Allershausener Müll Sammel Spaziergang

Am 11. August fand die Aktion nun bereits zum sechsten Mal statt. Wie schon bei den vorherigen Müllsammelaktionen kam wieder erschreckend viel Müll zusammen. Trotz der vielen Mülleimer, die unsere Gemeinde aufgestellt hat, schaffen doch erstaunlich viele Menschen es nicht Ihren Müll richtig zu entsorgen.

Wir treffen uns alle paar Wochen zum Müll-Sammel Spaziergang im Gemeindegebiet. Hier haben wir uns einer bereits bestehenden tollen Aktion einer politischen Gruppierung aus Allershausen angeschlossen, gemeinsam macht es dann doch mehr Spaß.

An verschiedenen Treffpunkten im Gemeindegebiet machen wir einen kleinen Spaziergang (ca. 1 Std.) und sammeln dabei den Müll auf.

Alle Termine zu dieser Veranstaltungsreihe finden Sie hier: Veranstaltungen