Zum Inhalt springen

Mein Baum – Mein Allershausen: Zweite Pflanzaktion mit 23 Bäumen

In Allershausen konnten weitere 22 Zierkirschbäume und 1 Walnussbaum gepflanzt werden.

Wir konnten bei sehr sonnigen Wetter am 23.03.2022 weitere 23 Bäume (22 Zierkirschbäume und 1 Walnussbaum) im Glonnfeld-Park pflanzen.

Ab 8.00 Uhr waren die Mitarbeiter des Bauhofes Allershausen fleißig am pflanzen der Bäume, nach einer kleinen Brotzeit zum Mittag ging es weiter, so dass um 16.00 Uhr der letzte von 23 Bäumen gesetzt werden konnte. Die letzten arbeiten wurden dann am Freitag durchgeführt (anbringen der noch fehlenden Biberschutzdrähte, Sponsorenschilder etc.), so dass sich alle Allershausener Bürger:innen nun an insgesamt 35 neuen Bäumen im schönen Glonnfeld-Park erfreuen können!

Wir sagen an alle Spender recht herzlichen Dank für Ihre Zuwendungen und bedanken uns auch wieder bei der Gemeinde Allershausen und dem Bauhof Allershausen für die tolle Unterstützung.

Werde auch Du Teil der großen Baumspendergemeinschaft. Alle Informationen zum Allershausener Gemeinschaftsprojekt bekommst Du hier: Mein Baum – Mein Allershausen