Zum Inhalt springen

Vierte Bürger-Baumpflanzaktion im Glonnfeld Park

Es ist eine blühende Idee deren mittlerweile vierter Teil – dank der sehr regen Beteiligung der Allershausener Bürger:innen und Unternehmen – umgesetzt wird:

Im Frühjahr 2023 wurden weitere Bäume auf dem Gemeindegebiet gepflanzt. Die Mitarbeiter des Bauhofes Allershausen haben wieder fleißig Bäume gepflanzt. So können sich alle Allershausener Bürger:innen nun an insgesamt 53 neuen Bäumen erfreuen!

Wir sagen an alle Spender recht herzlichen Dank für Ihre Zuwendungen und bedanken uns auch wieder bei der Gemeinde Allershausen und den Bauhofmitarbeitern für die tolle Unterstützung.

Werde auch Du Teil der großen Baumspendergemeinschaft. Alle Informationen zum Allershausener Gemeinschaftsprojekt bekommst Du hier: Mein Baum – Mein Allershausen